Kontakt

 

Hallo ihr Lieben,

 

 

im Rahmen der neuen DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) weisen wir darauf hin, dass Deine bei uns gespeicherten Daten ausschließlich dazu genutzt werden, um Dich mit Informationen zu Kursen, Workshops oder Veranstaltungen vom Tanzverein Querido Baile e.V. bzw. von der Tanzschule Ritmo-Picante (Inhaber Jo Romero) zu versorgen.

 

Also so, wie wir es seit Anfang an im Sinne des Datenschutzes eh schon praktiziert haben.

 

 

 

Solltest Du damit nicht einverstanden sein, sende bitte den Vermerk "Ich möchte aus dem Verteiler gelöscht werden" an info@querido-baile.de.

 

Möchtest du uns etwas mitteilen oder dich für den nächsten Workshop anmelden? Dann nutze bitte dieses Kontaktformular oder hinterlasse uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter unter 0173-6731359

 

Wir melden uns schnellst möglich bei Dir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hallo liebe Tangofreunde,
am Samstag den 17.11.2018 möchte ich dich/euch zu meiner Milonga/ Praktilonga einladen.
 
Die Milonga zum tanzen, üben und vielleicht auch reinschnuppern findet von 20-23.30 Uhr in
63110 Rodgau Weiskirchen,  Bürgerhaus Weiskirchen, Schillerstr. 27, im kleinen Saal, statt.
 
Gast TJ Mark John von M8 Tango Mainz
 
Eintritt frei, Spende willkommen.  Bitte Getränke mitbringen.

Alle Kurse + Workshops siehe unter Kurse & Workshops !