Kontakt

 

Hallo ihr Lieben,

 

 

im Rahmen der neuen DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) weisen wir darauf hin, dass Deine bei uns gespeicherten Daten ausschließlich dazu genutzt werden, um Dich mit Informationen zu Kursen, Workshops oder Veranstaltungen vom Tanzverein Querido Baile e.V. bzw. von der Tanzschule Ritmo-Picante (Inhaber Jo Romero) zu versorgen.

 

Also so, wie wir es seit Anfang an im Sinne des Datenschutzes eh schon praktiziert haben.

 

 

 

Solltest Du damit nicht einverstanden sein, sende bitte den Vermerk "Ich möchte aus dem Verteiler gelöscht werden" an info@querido-baile.de.

 

Möchtest du uns etwas mitteilen oder dich für den nächsten Workshop anmelden? Dann nutze bitte dieses Kontaktformular oder WhatsApp unter 0176/21498787

 

Wir melden uns schnellst möglich bei Dir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.