Kompakt-Kurse siehe linke Spalte  !

 

AKTUELLE KURSE & WORKSHOPS in Rodgau, Hainburg bei Seligenstadt, Schaafheim und Gross-Umstadt findest du über die Buttons/Links !

Unsere Trainer sind aber auch für weitere Vereine in Groß-Zimmern, Rödermark, Hanau, Dietzenbach und Dreieich tätig. Einfach anfragen und wir leiten es gerne weiter.

 

Wir haben in allen Kursen wenige bis einige Solo-Frauen, die sich auf Anmeldungen von Solo-Herren freuen. Zur Info für alle: Generell werden alle unsere Solo-Leute miteinander getauscht, d.h. jede/r darf mal mit jede/m tanzen.

 

Wir suchen immer mal wieder Gastherren aus höheren Tanzniveaus für alle Orte. Einfach melden!

 
Auf die Plätze, Fertig, Los … es gibt bereits neue Tanzkurse für Anfänger bis Fortgeschrittene für Salsa, Tango Argentino, Discofox & West Coast Swing in Rodgau, Hainburg, Groß-Umstadt, Schaafheim + Münster.
Und überall sind noch Plätze frei !

 

Es gibt schon einige Paar- & viele Frauen- Anmeldungen. Also liebe Herren wartet nicht so lange. Zur Info: Bei uns werden die Solo-Leute immer untereinander getauscht.

 

Wir freuen uns auf euch.  ...)

Hallo liebe Tangofreunde,
am Donnerstag den 4.10.2018 möchte ich dich/euch zu meiner ersten Praktilonga Veranstaltung einladen.
 
Die kleine Afterwork Milonga zum tanzen, üben und vielleicht auch reinschnuppern findet von 19-22 Uhr in
63110 Rodgau Nieder-Roden,  Oberrodener Str. 47 im Haus der Musik, statt.
 
Milonga mit schöner vorwiegend traditioneller Musik  in Tanda und Cortina.
 
Eintritt frei, Spende willkommen.  Bitte Getränke mitbringen.
 
 
Die Praktilonga wird demnächst alle 14 Tage statt finden.  Wir freuen uns.
 
 

Alle Kurse + Workshops siehe unter Kurse & Workshops !