Aktuelle News - Update Sonntag, 15.03.2020

 

Hi ihr Lieben,


wir haben uns aufgrund der unsicheren Lage ab sofort für

"SAFETY FIRST"

 

entschlossen und daher werden alle Tanz-Kurse und Gruppen erstmal bis auf Weiteres ausfallen.

Die ausgefallenen Stunden werden selbstverständlich nachgeholt und bezahlte "Neu"-Kurse werden gutgeschrieben und können auf Wunsch zu einem späteren Termin eingelöst werden.

Sobald die Lage sich "entspannt", melden wir uns wieder.

Wir wünschen allen Gesundheit, eine "ruhige" erholsame Zeit und achtet auf Hygiene, "Hust-/Niesetikette" und Abstand.

Liebe Grüße

euer Team von Querido Baile e.V.

 

 

AKTUELLE KURSE & WORKSHOPS in Rodgau, Hainburg bei Seligenstadt & Gross- & Klein-Umstadt findest du über die Buttons links !

 

Unsere Trainer*innen sind aber auch für weitere Vereine in Babenhausen, Hanau, Groß-Zimmern, Rödermark, Dietzenbach, Dreieich, Münster, Seligenstadt, Babenhausen und Schaafheim tätig. Einfach anfragen und wir leiten es gerne weiter.

 

Wir haben in allen Kursen wenige bis einige Solo-Frauen, die sich auf Anmeldungen von Solo-Herren freuen. Zur Info für alle: Generell werden alle unsere Solo-Leute miteinander getauscht, d.h. jede/r darf mal mit jede/m tanzen.

 

Wir suchen immer mal wieder Gastherren aus höheren Tanzniveaus für alle Orte. Einfach melden!

 
Auf die Plätze, Fertig, Los … es gibt bereits neue Tanzkurse für Anfänger bis Fortgeschrittene für Salsa, Tango Argentino & Discofox in Rodgau, Hainburg & Groß- & Klein-Umstadt.
Und überall sind noch Plätze frei !

 

Es gibt schon einige Paar- & viele Frauen- Anmeldungen. Also liebe Herren wartet nicht so lange. Zur Info: Bei uns werden die Solo-Leute immer untereinander getauscht.

 

Wir freuen uns auf euch.  ...)

Alle Kurse + Workshops siehe unter Kurse & Workshops !