Kompakt-Kurse siehe linke Spalte  !

 

AKTUELLE KURSE & WORKSHOPS in Rodgau, Hainburg bei Seligenstadt, Schaafheim und Gross-Umstadt findest du über die Buttons/Links !

Unsere Trainer sind aber auch für weitere Vereine in Groß-Zimmern, Rödermark, Hanau, Dietzenbach und Dreieich tätig. Einfach anfragen und wir leiten es gerne weiter.

 

Wir haben in allen Kursen wenige bis einige Solo-Frauen, die sich auf Anmeldungen von Solo-Herren freuen. Zur Info für alle: Generell werden alle unsere Solo-Leute miteinander getauscht, d.h. jede/r darf mal mit jede/m tanzen.

 

Wir suchen immer mal wieder Gastherren aus höheren Tanzniveaus für alle Orte. Einfach melden!

 
Auf die Plätze, Fertig, Los … es gibt bereits neue Tanzkurse für Anfänger bis Fortgeschrittene für Salsa, Tango Argentino, Discofox & West Coast Swing in Rodgau, Hainburg, Groß-Umstadt, Schaafheim + Münster.
Und überall sind noch Plätze frei !

 

Es gibt schon einige Paar- & viele Frauen- Anmeldungen. Also liebe Herren wartet nicht so lange. Zur Info: Bei uns werden die Solo-Leute immer untereinander getauscht.

 

Wir freuen uns auf euch.  ...)

Hallo liebe Tangofreunde,
am Samstag den 17.11.2018 möchte ich dich/euch zu meiner Milonga/ Praktilonga einladen.
 
Die Milonga zum tanzen, üben und vielleicht auch reinschnuppern findet von 20-23.30 Uhr in
63110 Rodgau Weiskirchen,  Bürgerhaus Weiskirchen, Schillerstr. 27, im kleinen Saal, statt.
 
Gast TJ Mark John von M8 Tango Mainz
 
Eintritt frei, Spende willkommen.  Bitte Getränke mitbringen.

Alle Kurse + Workshops siehe unter Kurse & Workshops !