Auf die Plätze, Fertig, Los … es gibt bereits neue Tanzkurse für Anfänger bis Fortgeschrittene für Salsa, Tango Argentino & Discofox in Rodgau, Groß-Umstadt.
Und überall sind noch Plätze frei !

 

Es gibt schon einige Paar- & viele Frauen- Anmeldungen. Also liebe Herren wartet nicht so lange. Zur Info: Bei uns werden die Solo-Leute immer untereinander getauscht.

 

Wir freuen uns auf euch.  ...)

Herren gesucht !

Wir haben in allen Kursen wenige bis einige Solo-Frauen von 14 bis über 44 Jahren, die sich über Anmeldungen von Solo-Herren freuen. Zur Info für alle: Generell werden, bis auf Ausnahmen im Tango Argentino, alle unsere Solo-Leute untereinander getauscht, d.h. jede/r darf mal mit jede/m tanzen.

Alternativ suchen wir fortgeschrittene Herren, die un-/regelmäßig als Gastherr in den unteren Niveaus aushelfen. Gilt für alle Orten. Einfach melden!